Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
Runen

*_* Jay ich hab Runen gelegt und meine Zukunft is positiv =) vorallem inner Liebe...ich denk ich muss mich der Herausforderung einfach stellen..Wenn ich nur wüsste wie er wirklich denkt..dann wär die Entscheidung um einiges leichter..^^
16.6.11 16:28


Allein...Restaurant :D

WTF ô.0 komm ich nix ahnend zur Arbeit muss erstmal Eis machen..bin ich Koch oder was?! xD Nuja dann heißts auf einmal ich muss statt Station ...n ganzes Restaurant machen ô.0 Hab ich sowas schon mal gemacht? -NEIN xD ...ich hatte sooo schiss ..wenn ich ein Fehler mach landets direkt bei der Chefetage!! Aber die Gäste waren sooo locker lässig :D einfach nur chillig xD und im Endeffekt is es allein zu arbeiten viel besser weil keiner einem vorschreibt was man zu tun hat ;D
16.6.11 00:40


Soll das Liebe sein?

Hab ich Gefühle für ihn - Ja // Bin ich schon bereit für eine neue Beziehung - vom Herz her wahrscheinlich schon vom Verstand her nich so! Soll man nich immer auf sein Herz hörn? Ach was weiß ich... // Will ich ihn - Auf jeden Fall! Ich werd alles dafür tun // Wenn ich mich drauf einlasse is die Chance verletzt zu werden hoch - aber hat er nicht vllt auch Angst verletzt zu werden? // Wie kann ich mich dazu bringen mich der Liebe einfach hinzugeben - in dem ich meinen Kopf ausschalte und meinem Herzen folge // Wenn ich dann soweit bin...wie krieg ich ihn dazu dass er so denkt? // Im Grunde sind wir doch schon viel zu weit um alles ohne Spuren zu beenden! // Im Grunde gibt es jetzt nur noch alles oder nichts! // Ich bin optimistisch und setzte auf ALLES!! // Das Risiko das sich dahinter verbirgt ist das was mich noch mehr antreibt. // Ach Fuck ...1000 Fragen die mich quälen und keiner kann mir helfen
15.6.11 14:39


Bääh

hässliche Arbeit...wie ich halt echt gar keine lust zu hab -.- ich kack ab und dann is au no so geiles wetter O.o WAS ZUR HÖLLE soll das?!? -angepisst und genervt-
15.6.11 11:58


Schule Juni 2011 :D

Sooo is jah ziemlich viel passiert in der letzten Zeit so^^ Ich glaub ich muss mir n neuen Blog zulegen...es gibt zu viele Menschen die sich darüber aufregen :D obwohl ich jah schon gern provozier^^ // Nuja auf jeden Fall hatte ich während den letzten 3 Wochen Schule viele gute Parties und interessante Nächte ;D LEBENSFREUDE PUR xD und i.wie is es halt alles ungebunden und unkompliziert und locker ungezwungen^^ einfach Spaß haben und dann des Beste hoffen =) Vllt noch nach ner neuen Bleibe schaun und dann die Freiheit unbeschwert vollkommen genießen <3
14.6.11 22:53


Kraftlos

Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten.Ich habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.
28.5.11 00:03


Freitag =)

Erstmal hatte ich heut nur bis 12uhr schule *_______* xD und als ich heim kam hab ich erstmal bis 17uhr gepennt xDD nuja morgen mittag gehts nachhause *_______* und dann gibts PARDEEY mit den besten =) und joa Sonntag wird fett gechillt und am Montag gehts erstmal los mit Englisch ô.0 waaaah^^ und joa mal schaun was das leben uns zu bieten hat ;D
27.5.11 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de