Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
waahhh 4 Tage xD

Sooo eine Woche is rum^^ und jetzt sinds noch 4 Tage *____________* und morgen gehts nach ulm^^ wird bestimmt meeega ;D und dann nur noch freitag bis 12:45uhr durchstehen^^ und am samstag geths nach hause zum PAAAAAAAAAARDEY machen :D und dann is auch schon wieder Sonntag und die neue Woche beginnt *_* xDD
25.5.11 23:40


2 Wochen

wieso zum Teufel verging die Zeit in den letzten Monaten einfach viel zu schnell...?!? ...und verdammte kacke warum vergehen DIE 2 WOCHEN soo fucking langsam ô.0 ...?!?! ich versteh die Welt nich mehr.. vielleicht muss ich aufhörn jeden Tag bewusst wahr zu nehmen...und eher unbewusst in meine Tage rein träumen... wer weiß...die Zeit wird es zeigen >.<
19.5.11 02:34


Enjoy life^^

waahaa alles läuft super..und der sommer steht vor der Tür *__* zwischen meinen Liebsten is wieder alles geklärt also kanns ja nur noch geil werden *_* ich kann die Partys ...Wochenenden ...Nächte und Tage kaum noch erwarten :DD wenn ich dran denk wie viel Spaß wir diesen Sommer haben werden krieg ich Bauchkribbeln xDD ICH LIEBE EUCH und mit euch is einfach nur EEEENDLASER ;D
17.5.11 00:58


In meiner eigenen perfekten Welt..

doch in meinem Herzen wusste ich, dass sie nicht perfekt war. Alles was ich wollte war glücklich sein. Aber ist es nich so dass wenn man glücklich ist, man Angst vor dem hat was kommt? weil es einen wieder unglücklich machen könnte? weil man vllt scheitern könnte an der neuen Herausforderung? weil man wenn man glücklich ist, einfach weiß, dass man es nicht für immer sein wird.... weil man weiß dass i.wann wieder i.was schlechtes kommt. Und das einen vielleicht so in die Tiefe reißt, wie noch nie. Es ist ein komisches Gefühl, denn eig is man ja glücklich....
13.5.11 11:32


Alles wendet sich zum Guten

...das hoffe ich zumindest. Bis jetzt sieht alles dannach aus. Die Liebe is da wo sie hingehört. Die Beiden sind wieder zusammen denke ich. Und ich werd mich nich mehr einmischen. Nur noch bis Donnerstag dann hab ich frei. Ich freu mich so drauf weil ich nach Hause fahr und meine liebsten wieder seh im moment is alles gut. Ich hab alles getan was ich tun konnte. Und am Ende wendet sich eben alles zum Guten
9.5.11 01:10


Fehler

Jeder von uns macht sie! Um daraus zu lernen. Was aber, wenn man gedacht hat dass man einen Fehler gemacht hat, der im Endeffekt gar kein Fehler war. Und eher der Fehler war alles wieder rueckgaengig zu machen.... Im Moment habe ich so einen intensiven Selbsthass!! Ich habe Menschen verletzt die mir lieb waren/sind... Es tut mir alles so leid.. Und wahrscheinlich waers anders besser gewesen..Jeder kann darin jetzt interpretieren was er will...aber i.wie bereue ich mein Denken....
3.5.11 18:42


Eifersucht

Die Eifersucht war in meinem Leben nie wirklich vorhanden. wenn ich eifersuechtig war, dann immer nur nach Innen, ohne dass der Andere es wusste. Nach der Situation...faellt es mir auf der einen Seite schwer zu vertraun, anderer Seits ist es mir egal..Gefuehlswuselei
2.5.11 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de