Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 


Ich bin NitzÄ
verrückt verpeilt aber zufrieden =)
Ich erzähle euch von meinem Leben...das hier ganz neu beginnt^^ ...und vllt auch ein bisschen ...von meinem alten leben...

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen

[Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.]

Alter: 26
 
Schule: berufsschule in immenstadt

Ich mag diese...
Musiker: A fine franzy
Sendungen: Crosing Jordan
Filme: Kindsköpfe
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Biss zum ersten Sonnenstrahl uvm
Autoren: Nicholas Sparks
Sportarten: inlinern
joggen
Sportler: Sebastian Vettel
Hobbies: schreiben
malen
Orte: mein kleines Kaff...mit viiiiel GRÜN ..weite Wiesen ..kleinen Bächen und Wald ausenrum =)

Mehr über mich...



Werbung


 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de