Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
Freitag =)

Erstmal hatte ich heut nur bis 12uhr schule *_______* xD und als ich heim kam hab ich erstmal bis 17uhr gepennt xDD nuja morgen mittag gehts nachhause *_______* und dann gibts PARDEEY mit den besten =) und joa Sonntag wird fett gechillt und am Montag gehts erstmal los mit Englisch ô.0 waaaah^^ und joa mal schaun was das leben uns zu bieten hat ;D
27.5.11 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de