Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
Schule Juni 2011 :D

Sooo is jah ziemlich viel passiert in der letzten Zeit so^^ Ich glaub ich muss mir n neuen Blog zulegen...es gibt zu viele Menschen die sich darüber aufregen :D obwohl ich jah schon gern provozier^^ // Nuja auf jeden Fall hatte ich während den letzten 3 Wochen Schule viele gute Parties und interessante Nächte ;D LEBENSFREUDE PUR xD und i.wie is es halt alles ungebunden und unkompliziert und locker ungezwungen^^ einfach Spaß haben und dann des Beste hoffen =) Vllt noch nach ner neuen Bleibe schaun und dann die Freiheit unbeschwert vollkommen genießen <3
14.6.11 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nitze (14.6.11 22:54)
wieso hab ich so gute Laune obwohl ich morgen arbeiten muss o0 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de