Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
Bääh

hässliche Arbeit...wie ich halt echt gar keine lust zu hab -.- ich kack ab und dann is au no so geiles wetter O.o WAS ZUR HÖLLE soll das?!? -angepisst und genervt-
15.6.11 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de