Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
Allein...Restaurant :D

WTF ô.0 komm ich nix ahnend zur Arbeit muss erstmal Eis machen..bin ich Koch oder was?! xD Nuja dann heißts auf einmal ich muss statt Station ...n ganzes Restaurant machen ô.0 Hab ich sowas schon mal gemacht? -NEIN xD ...ich hatte sooo schiss ..wenn ich ein Fehler mach landets direkt bei der Chefetage!! Aber die Gäste waren sooo locker lässig :D einfach nur chillig xD und im Endeffekt is es allein zu arbeiten viel besser weil keiner einem vorschreibt was man zu tun hat ;D
16.6.11 00:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.6.11 13:40)
Yaaaaaiii ich wurde von den Stammgästen gelobt *stolz bin* xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de