Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
UNMOTIVATED

Boah ich schwör...seit langem war ich nich mehr SOO unmotiviert zu arbeiten wie zur Zeit... Es nervt mich alles...es pisst mich alles nur noch an... -.- Ich hab schon n schlechtes Gewissen weil ich immer so mies drauf bin...außerdem is die Wohnsituation im Moment nich grad das tollste -.- ...eig is es ziemlich hässlich...// Ich schiebs jetzt heut einfach mal auf den Mond dass ich so down bin.. KA obs wirklich daran liegt oder doch nur an unerfüllter Liebe.. wer weißes schon... außerdem kann ich im Moment an der Situation mit der Liebe nich viel ändern..ich kann ihn ja nich dazu zwingen mit mir zusammen zu kommen...außerdem geht 2012 die Welt unter... // Wie zusammenhanglos dieses Gschätz hier von mir is...dass ich sogar davon wieder genervt bin.. -.- ...was is nua los..
17.6.11 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de