Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
FUCK..!!

So ne dreckige Hurenscheiße -.- Ich hab kein Bock auf so ne Kacke -.- Alles geht schief ey...ich kann einfach nimmer...was soll denn des...? Die Sehnsucht brennt in mir...miss..u... Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten. Ich habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.
19.6.11 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de