Nitze
Ohne den Staub,
worin er aufleuchtet,
wäre der Sonnenstrahl
nicht sichtbar
Willkommen in meinem Leben. Du siehst es ist nicht einfach, doch ich versuche das Beste daraus zu machen. Es braucht Zeit, herauszufinden, wo wir stehen, in dem ganzen Durcheinander. In dem Durcheinander was das Leben uns macht, versuchen damit umzugehen fällt uns allen schwer. Der Schmerz is das schlimmste... und er sitzt viel tiefer als eine Klinge je kommen wird. Dies Schnitte und Narben sind schädlich aber es gibt mir das Gefühl zu leben.

 

 

   
 
toller Abend

waaaaah gestern war toll =) ihr seit halt einfach die besten <3 und die Überraschung war soooo fiiiies...aber sie is euch gelungen...ich war jah soo glücklich *_______* und sooo betrunken schon in der arbeit und dann wars i.wann blöd und das ich geweint hab is mir immernoch peinlich =/ aber was solls.. ich hoff ich seh dich bald wieder
22.6.11 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
   
 
 

Gratis bloggen bei
myblog.de